top of page

Eine Entdeckungsreise in

der das Herz sieht

und der Verstand ruhen darf.

herzbild_edited_edited.jpg
Spiegelbilder der Natur

Aus meiner Sicht lebt ALLES in der Natur und ist ständig in Bewegung . Bevor ich einen Wald oder eine Landschaft betrete, bitte ich um „Einlass“ und „Führung“. Auf meinem Spaziergang werde ich begleitet und zu Plätzen und Orten geführt, die eine besondere Energie aufweisen. Ich fühle, und ich „sehe“ diese Energie mit meinem Herzen. Genau an dem Ort, wo ich ein wohlig warmes Herzgefühl bekomme, mache ich ein Foto. Oft sehe ich aber auch schon ganz klar die Wesenheit, die sich mir zeigen möchte. Es ist immer nur eine Hälfte dieser Energie wahrnehmbar, das Gegenstück dazu mache ich mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms für alle Augen sichtbar. Über die Kunst der Spiegeltechnik drücke ich das, was ich wahrnehme und fühle aus. Die „ Liebe der Natur“ bekommt ein Gesicht.

"Gott schläft in den Steinen,

Atmet in den Pflanzen

Träumt in den Tieren und

wartet auf das Erwachen im Menschen"

Feen & Elfen

Engel, Elfen & Feen

In liebevoller Handarbeit gefertigte Engel, Elfen oder Feen. Diese kleinen Herzöffner schenken Leichtigkeit & Freude. Sie begleiten Dich in Deinem Alltag und zaubern Dir ein Lächeln auf Dein Gesicht.

​

Sie bestehen aus Märchenwolle, haben einen wunderschönen Haarschmuck und kleine Accessoires in ihren Händchen wie z.B.: kleine Herzen, Schmetterlinge, Blumen oder Sterne. Die Kleidung ist geschmückt und verziert z.B mit Rosenblüten, Blüten, Perlen,Strasssteinen oder zarten Bändern.

​

Der Zauber und die Magie dieser kleinen Wesen drückt sich durch Glitzer auf Kleidung oder Flügel aus. 

​

Jede Einzelne von ihnen ist ein handgefertigtes UNIKAT.

Into the Light

Into the Light

Richard Rossbach und ich haben hier über die Liebe zur Musik und die Liebe zur Erde in einem gemeinsamen

Herzensprojekt eine lichtvolle Klangreise erschaffen.

 

Es ist eine Reise in eine zauberhafte, verspiegelte Welt der Natur, die sich durch die unterschiedlichen Gaben von uns beiden - Musik und Fotografie - zu einem vollkommenen Ganzen formt.

​

Ich bin unendlich dankbar, dass durch Richard Rossbachs wundervolle Musik eine neue Möglichkeit der Präsentation meiner Spiegelbilder geschaffen worden ist.

Die Zusammenarbeit mit ihm ist mir eine Ehre und Freude gewesen und so können wir nun gemeinsam

eine DVD mit 8 unterschiedlichen Titeln und einer Gesamtlaufzeit von ca. 54 Minuten präsentieren.

​

​

Kontakt
bottom of page