SPIEGELBILDER DER NATUR
von Ines Kruse
TERMINE / AKTUELLES
Entstehung
Entstehung

© Copyright: Ines Kruse

 

 

Durch diese Fotos mache ich die Liebe der Natur, die Liebe von Mutter Erde für unsere Augen sichtbar. Es gibt so vieles, was für uns  unsichtbar geworden ist, weil wir vergessen haben zu sehen, wahrzunehmen und anzunehmen.

Es gibt so viele wundervolle Orte auf diesem Planeten, die nur darauf warten von uns entdeckt zu werden.Blumen und Pflanzen, die uns ihre Schönheit zeigen, ihre Farben und Formen. Steine, die uns anschauen und sagen: "Nimm mich wahr!". Wasser mit der heilenden Energie der Reinigung und der Möglichkeit für uns loszulassen, abzugeben. Das Zusammenspiel von allen Elementen in der Natur macht das Leben aus...die Schönheit...die Vollkommenheit.

Ich gehe mit Liebe und Offenheit für unsere Erde und den Wesen der Natur mit meiner Kamera auf Motivsuche. Wenn ich an einen Ort komme, an dem ich ein wohliges, warmes Gefühl habe, dann fotografiere ich. Dieses Foto spiegle ich zu Hause auf meinem PC und mache dadurch die  "Herzseite", die Liebe der Natur und ihre Energien für unsere Augen sichtbar.

Jeder Betrachter nimmt auf diesen Fotos etwas anderes wahr. Gesichter, Tierköpfe, Phantasiewesen - alles ist so, wie es für jeden einzelnen richtig ist. Die Natur und die Naturwesen möchten wieder wahrgenommen und mit Respekt und Liebe behandelt werden.

Durch meine Fotos versuche ich diese Energien sichtbar zu machen und ich freue mich sehr über das Interesse an diesen Bildern.

Mögen wir mit unseren Augen die Natur wieder anders betrachten und ihr den Respekt und die Liebe zurückgeben, die wir oftmals verloren haben.


In tiefer Liebe und Verbundenheit zu Mutter Erde

                  Ines Kruse

 

 

 

 


SPIEGELBILDER DER NATURFotos NaturwesenWORTE DES HERZENSÜber michORBS / LICHTWESENShopKontaktBevorzugte LinksImpressum