Into the Light

richardines.jpg
Plakat Titelbild.jpg

Ines Langbehn & Richard Rossbach

Die DVD "Into the Light" ist ein Gemeinschaftsprojekt von mir und meinem lieben Freund Richard Rossbach.

Ich bin unendlich dankbar, dass durch Richard Rossbachs wundervolle Musik eine neue Möglichkeit der Präsentation meiner Spiegelbilder geschaffen worden ist.

Die Zusammenarbeit mit ihm ist mir eine Ehre und Freude gewesen und so können wir nun gemeinsam

eine DVD mit 8 unterschiedlichen Titeln und einer Gesamtlaufzeit von ca. 54 Minuten präsentieren.

Es ist eine Reise in eine zauberhafte, verspiegelte Welt der Natur, die sich durch die unterschiedlichen Gaben von uns beiden - Musik und Fotografie - zu einem vollkommenen Ganzen formt.

ITL1a.jpg

DVD Into the Light

DVD mit 8 unterschiedlichen Titeln und einer Gesamtlaufzeit von

ca. 54 Minuten präsentieren.

Preis

19,90 €

Into the Light Konzerte

Konzert.jpg

Das Konzerterlebnis für die Seele 

Bildprojektion - Live-Konzert - Kristallklang und Gesang

Erlebe ein wundervolles Konzert mit magischen Tönen und Bildern. Die  Fotografien von atemberaubender Schönheit führen in magische Naturwelten und berühren die Herzen. Eingebettet in die lichtvollen, meditativen Kompositionen von Richard Rossbach reist der Zuschauer in wundervolle Naturreiche.

Eröffnet wird die Reise von den kristallklaren, obertonreichen Kristallklängen der Kristallklangschalen und dem Gesang von Ulrike Goslar. Die sphärischen Klänge heben uns sofort aus dem Alltagsbewusstsein heraus und bereiten den Weg für die Konzert-Natur- Erlebnisreise...

Komm' mit und lass' Dich verzaubern!

Nächste Termine