top of page

Bestellvorgang & Preise

Es besteht die Möglichkeit, all die hier gezeigten Fotos von meiner Hompage zu erwerben. Jedes Motiv ist ein UNIKAT und wird in Ausführung als Leinwanddruck, Acryl oder Alu-Dibond limitiert.  Ich biete verschiedene Präsentationsmöglichkeiten und Größenformate an: z.B. Foto matt oder glänzend, Leinwanddruck, auf Acryl oder Alu-Dibond.

Gerne bespreche ich mit Dir auch individuelle Maße und Ausführungsmöglichkeiten, damit Du Dich dann an

"DEINEM Spiegelbild der Natur" erfreuen kannst.

​

Es sind nicht alle meine Fotos beliebig zu vergrößern, da hier die unterschiedlichsten Kameraqualitäten eine Rolle spielen.

 

Bestellungen unter:

Telefon: 0179-4698557 oder per

E-Mail: inesnaturwesenwelt@web.de

 

Ich freue mich und berate Dich gern!

bottom of page